Bootsvermieter/Materialwart gesucht!

Wir suchen dich/euch für die Bootsvermietung.
An der letzten GV wurde über die neue Bootsvermietung abgestimmt. Im neuen Modell
werden die Erträge zwischen dem Verein und dem Bootsvermieter/Materialwart geteilt. So hat der neue Bootsvermieter/Materialwart die Möglichkeit sich etwas dazu zu verdienen.

Aufgaben:

Beantwortung der Anfragen für Kanuvermietungen
Organisation der Vermietungen/Events
Boote Auf- und Abladen
Durchführen der Vermietungen oder Leiter suchen (falls notwendig)
Wildwasserbootsflotte im Schuss halten

Infos:

In den letzten fünf Jahren wurden Boote für 4‘000 CHF bis 8‘000 CHF vermietet. In früheren Jahren hat der Verein mit der Boots-Vermietung auch schon über 10‘000 CHF eingenommen. Die Rechnungstellung erfolgt über den Verein und die Kosten für den Bootsunterhalt werden auch vom Verein getragen. Wir erhoffen uns durch die Massnahme neuen Drive in der Bootsvermietung.

Wenn du dich für die Bootsvermietung interessiert, kannst du dich bei mir melden unter 079 240 70 19 oder per Mail.

Sportliche Grüsse

Andreas

0658752D-D7B8-40F6-871C-ECE00FEA8E83

You may also like...