Kanupolo Schweizermeisterschaft 2019

Damen Schweizermeisterinnen!!!!!!

Am vergangenen Wochenende fanden die Schweizermeisterschaften im Kanupolo in Rapperswil statt.
Der TWF hat eine schwierige Aufgabe, da es in allen drei Kategorien einen Titel zu verteidigen gab.
Das Juniorenteam unterlag dem KPZ im Final ganz knapp mit 2:3, sicherte sich aber den zweiten Platz.
Bei den Herren wird best of three gespielt. Das erste Spiel, ebenfalls gegen den KPZ, ging ebenfalls mit 2:3 verloren. Somit musste der TWF das zweite Spiel gewinnen. Nach der regulären Spielzeit stand es unentschieden. Das Goldengoal wird entscheiden müssen. Eine unglückliche Verteidigungsaktion führte dazu, dass der KPZ einen Penalty aufs leere Tor zugesprochen bekam und somit den Titel nach Zürich holt.
Einzig bei den Damen war die Spannung nicht ganz so hoch. Nach einer souveränen Qualifikation für das Final, wurde dieses gegen den KCRJ deutlich mit 9:1 gewonnen.

Wir gratulieren allen Athletinnen und Athleten zu ihren goldenen resp. silbernen Medaillen!

Bild findet man hier

You may also like...