Saisonabschluss Vereinsabend

0085C998-13B1-4910-971A-C1F65C94D739

Der diesjährige Vereinsabend steht unter dem Motto „Gold,Gold,Gold“.

Dies einerseits, weil der TWF auch dieses Jahr mehrere SM-Titel gewinnen konnten, andererseits weil wir viele Fotos von unseren goldigen Jahren vom TWF sehen werden. 

Zudem möchten wir dieses Jahr ein neues Konzept des Vereinsabends ausprobieren :) Ziel ist es, dass jeder einen Beitrag dazu leistet. 

Es gibt drei Möglichkeiten, wie man sich am Vereinsabend beteiligen kann: 

  1. Man macht einen Beitrag (Fotos, Spiele, Geschichte was auch immer das Herz begehrt und mit dem Verein zu tun hat.)
  2. Man bringt etwas zum Essen für das Buffet mit: Dessert, Salat, Brot, Chips, Apéro… Die Menge muss nicht riesig sein, wenn genügend Leute etwas bringen, haben wir auch genügend Essen. Pro Familie/Paar reicht ein Beitrag. (Getränke können vor Ort gekauft werden)
  3. Für diejenigen, welche keine Zeit haben etwas beizusteuern, kostet der Vereinsabend 8.- pro Person. 

Damit wir einen Überblick haben, was alles gebracht wird, haben wir eine Liste erstellt, wo man sich eintragen kann, dies ist auch gleich die Anmeldung für den Vereinsabend. Wer sich lieber via e-mail oder SMS anmelden möchte, darf sich gerne bei Jasmin (+4915164711098) oder Nina (0793513416) anmelden und wir tragen euch dann in die Liste ein. 

Hier die Anmeldeliste: 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1JPkHzkogAh1BjAeDT2EgBXHRyRhg624ttsohTG1XG78/edit?usp=sharing 

Anmeldeschluss ist der 2. Dezember 2022

Start Vereinsabend: 19:00Uhr, Freitag 9. Dezember 2022

Natürlich sind auch Eltern und Partner:innen von euch am Vereinsabend willkommen.